Follower

Freitag, 8. März 2013

Kostbar ....

... so heißt das Motiv von Whiff of Joy. Ich liebe es, denn auch wenn es nur zwei Mäuse sind, dieses Motiv sagt so viel aus und die Beziehung zwischen Papa und Baby kann auch so innig sein (ich spreche aus Erfahrung). Mein Freund hat unseren kleinen Max nach dem Kaiserschnitt auch auf der Brust gehabt, da ich noch in der Narkose lag, ich glaube, das prägt beide sehr. Jetzt werde ich sentimental ... ;-). 

Zurück... die Woche war besch....eiden, es war meine erste Arbeitswoche nach fast 16 Monaten Auszeit. Ich muss lernen, meine Zeit einzuteilen, damit ich die wenige Zeit mit meinem kleinen Mann (und dem großen natürlich auch) noch mehr genießen kann. Deswegen hab ich auch vergessen, meine Karte zu posten, die ich nach einem Sketch von mir für unsere aktuelle Kartenallerlei-Challenge gewerkelt habe: 

Meine Karte:

Mein Sketch: 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte :) bei uns war es auch ähnlich und der Papa hat unsere Tochter nach der Geburt bekommen, weil ich zum Nähen mußte und ich finde auch, dass hat zwischen den beiden ein enges Band fabriziert. Die Kleine liebt ihren Papa heiß und innig ;) oh du gehst wieder arbeiten? Das kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen das alles unter einen Hut zu bekommen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohh stephanie this card is so sweet and lovely nice sketch you've made
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen und auch die Farbwahl ist total klasse.
    Eine wunderschönes Umsetzung zu deinem tollen Sketch.
    Kann mir gut vorstellen wie schwer der Arbeitseinstieg da war und ich wünsche dir, dass sich alles wieder gut einspielt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mal goldig. Farblich, wie auch vom Motiv und die Umsetzung vom Sketch ist ebenfalls genial!

    Das wird sich schon einspielen mit der Zeit - ist am Anfang bestimmt nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Das kommt schon!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen