Follower

Donnerstag, 21. März 2013

Küss den Koch ...

... na aber liebend gern !!!

Heute zeige ich euch meine Karte für die aktuelle Kartenallerlei-Challenge. Diesmal haben wir ein tolles Rezept für euch, welches wirklich einfach umzusetzen ist: 

3 Perlen
2 Designpapiere
1 Band

Ich hab die Karte für meinen Freund gebastelt. Er hat zu Weihnachten einen Kochkurs von mir geschenkt bekommen (er hat den Wunsch selber geäußert) und wenn der vorbei ist, dass küsse ich den Koch selbstverständlich auch für seine tolle Leistung. Aber er kocht auch ohne Kurs super, ist immer schön, wenn ich nicht kochen muss. 

Aber nun meine Karte: Zufrieden bin ich nicht wirklich, vielleicht lasse ich mir das noch mal durch den Kopf gehen und verändere etwas. 


Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Na, diesen Koch würde ich auch sehr gerne küssen ;)
    Deine Karte sieht sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Karte ist das geworden!
    Ich mag Henry total!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie sus ist deine karte
    grtjs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen, ganz toll gestaltet und auch die Farbwahl finde ich richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen