Follower

Samstag, 23. März 2013

Eine neue Happy-Weekend-Sketch-Challenge

... startet heute !!! Wir haben wieder einen Sketch von mir für euch, den ihr nach Belieben umsetzen dürft. Diesmal gibt es auch wieder einen kleinen Preis zu gewinnen, schaut also unbedingt mal wieder vorbei !!!


Meine Karte: 

Leider weiß ich nicht, wie das Motiv heißt oder von welcher Firma es ist. Die Ecken sind Creatables von Marianne Design.

Der Sketch:

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Hallo Süsse,
    Supersüsses Kärtchen. Lila/Grün sieht toll zusammen aus. Wir hatten dieses Mal wohl beide den Hang zum Grünen und den Wunsch nach Frühling ;-)

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Karte!
    Die Gestaltung und das Motiv sind super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wat een super mooie kaart.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    das ist ein ganz entzückende Karte, sieht einfach traumhaft schön aus und die Farbkombi einfach Klasse.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Eine superniedliche Karte.

    ♥ Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Hasi. ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen