Follower

Donnerstag, 4. April 2013

Hellblau-Rot mit Peggy von Wee

Husch husch, jetzt aber hurtig, ich bin schon wieder zu spät dran mit meiner Karte für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei. Diesmal haben wir eine Farbvorgabe bei euch, wir möchten Karten in Hellblau-Rot sehen. 

Und hier seht ihr meine: 

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. sehr schon deine karte schone farbe
    liebe grusse

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wee ist aber süß und die Karte nach der Vorgabe find ich ganz toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. total goldig und allerliebst, eine wunderschöne Karte,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbvorgabe hast du wirklich klasse umgesetzt, sieht super aus! Das Motiv ist total knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine niedliche karte - gefällt mir sehr gut

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    sehr schöne Karte. Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Absolut gelungen und sehr sehr süüüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind ja super.Durch das Rot leuchtet das Hellblau richtig .

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschoene Karte; hast du gesehen dass ich bei euch in Mai/Juni GDT sein darf. Also bis bald. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen