Follower

Sonntag, 21. April 2013

Zu spät ... mal wieder

Ja, ich weiß, es ist ruhig hier, sehr ruhig. Ich komme im Moment zu gar nichts. Der Job nimmt mich voll in Anspruch, meine kleine Familie braucht mich, ich muss noch diverse Arzttermine wahrnehmen (schon wieder so ne blöde Diagnose bekommen)  und irgendwie bin ich nur noch gestresst, kaputt und müde, Freizeit ist ein Fremdwort geworden. 

Zeigen kann ich euch aber schon meinen Kartenallerlei-Beitrag. Hier möchten wir von euch besondere Kartenformen sehen. Ich hab mich an einer Schaukelkarte probiert. Ob ich es richtig gemacht habe, bezweifle ich, denn sie fällt um, aber schaukeln tut sie *lol*. 
 

Meine Karte für unsere aktuelle Happy-Weekend-Challenge zeige ich euch in den nächsten Tagen, schaut trotzdem mal vorbei, es gibt einen tollen Sketch und einen süßen Gewinn.


Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal, dass es etwas stressfreier wird bei dir und du das Wort Freizeit auch wieder leben kannst.
    Deine Karte ist wirklich traumhaft geworden, sieht einfach total klase aus, zuckersüßes Motiv und großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wundervoll und ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön die Karte doch ist. Und das Motiv ist ja zum verlieben schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    bloß nicht stressen lassen!!!
    Deine Schaukelkater ist echt toll geworden.
    Drück dir die Daumen, daß der Stress bald nachlässt und die Arzttermine gut verlaufen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wunderschöne Karte, das Motiv ist auch zu knuffig :)
    und ich hoffe, dass es schnell besser wird bei dir!!

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr...,
    dann pass einbischen mehr auf dich auf, gönn dir ab und zu doch etwas Zeit für dich (ich weiss das ist nicht so einfach), schick dir mal ein paar Knuddler und wünsch dir alles Gute,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine ganz süße Schauckelkarte, Stefanie. Es sieht wunderschön aus mit der Rosendeko. Eigentlich sieht die Karte sehr stabil aus, kann mir nicht vorstellen das sie umkippt...lol. Pass auf Dich auf Stefanie und ich wünsch Dir auch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie, ich finde die Schaukelkarte auch fantastisch schön und das süsse Motiv, ich bin hin und weg.
    Ich hoffe, dass es bei Dir wieder etwas ruhiger wird und das Du auch wieder etwas Zeit für Dein tolles Hobby findest?
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. ALSO ich finde die Schaukelkarte ganz zauberhaft geworden und um am Wettbewerb teilzunehmen ist sie wunderbar ob sie nun umfällt oder nicht. Wie heißt es so schön, Übung macht die Meisterin *grins*
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  10. ... eine ganz zauberhafte Schaukelkarte hast du gewerkelt und so toll alles aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht klasse aus! Selbst wenn sie umfallen sollte, ist sie doch ein totaler Hingucker...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen