Follower

Mittwoch, 1. Mai 2013

Kartenallerlei - Geburtstag und Bloghop

Hallo Ihr Lieben !!!

Heute haben wir allen Grund zum Freuen ...

Wie doch die Zeit verfliegt - unser Kartenallerlei feiert dritten Geburtstag !!! Und das ist so erfolgreich nur möglich, weil ihr immer so zahlreich an unseren Challenges teilnehmt. Es ist jedesmal eine Freude für uns, zu sehen, wie kreativ ihr seid und welch tollen Werke ihr zu den gestellten Aufgaben gestaltet. 

Dass  Kartenallerlei so ist, wie es ist, wäre aber auch nicht möglich ohne unsere tollen Sponsoren, die uns immer wieder so schöne Preise für euch zur Verfügung stellen. An dieser Stelle einmal einen ganz ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns durch diese letzten drei Jahre begleitet haben.

Und bei euch, ihr lieben Kartenbastler, wollen wir uns ebenso herzlich bedanken !!! Es gibt ja viele unter euch, die regelmäßig an unseren Challenges teilnehmen - das freut uns natürlich sehr. Aber auch die gelegentlichen Teilnehmer zeigen uns immer wieder viele tolle Karten.

Und weil Feiern gemeinsam natürlich viel mehr Spaß macht, haben wir zusätzlich zur Verlosung auf dem Kartenallerlei - Blog einen kleinen Bloghop auf den Blogs der DT-Mitglieder vorbereitet, bei dem jedes Teammitglied noch einen eigenen Preis verlossen wird.

Da Line ihren Blog nicht öffentlich hat, somit auch nicht am Bloghop teilnehmen kann, werden wir unter allen Eintragungen auf dem Kartenallerleiblog noch einen zweiten Gewinner ziehen, der dann den Preis von Line bekommen wird!

Ihr könnt in dieser Reihenfolge hopsen:


Laura
Scrappy Andrea
Stefanie
Andrea

Unser neues Thema paßt natürlich zum Anlass:

  Gestaltet eine Geburtstagskarte

Meine Karte für euch schaut so aus:

Und diesen kleinen Preis könnt ihr bei mir gewinnen:

Was müsst ihr nun noch tun?
Verlinkt bitte euren Challengebeitrag nochmal hier auf meinem Blog beim Fröschlein, gern könnt ihr noch einen Kommentar hinterlassen, darüber freue ich mich natürlich auch immer wieder..
Nach Ablauf der aktuellen Challenge werde ich dann einen Gewinner auslosen und am 15.5. zum Start der nächsten Challenge hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und es gibt noch eine weitere tolle Chance für euch: 
Wir möchten gerne unser Team erweitern und suchen noch drei weitere feste Designmitglieder.
Wer also gerne dabei sein möchte, kann es auf dem Kartenallerlei-Blog hinter seinem Namenseintrag vermerken

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei den Verlosungen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Geburtstag! ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit doch vergeht.. wahnsinn..

    Verlinkt hab ich mich schon und ich werd später nochmal vorbei schauen, um mir deine Karte anzusehen. :)

    Ich wünsch dir einen schönen ersten Mai.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Zu deiner Karte kann ich leider noch nichts sagen, da noch kein Bild online ist :-).... Aber vielen Dank schon mal dafür, dass wir bei dir etwas gewinnen können!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 3 erfolgreichen und kreativen Jahren! Weiter so!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Und Dein Geburtstagskärtchen ist großartig geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Viel Erfolg weiterhin damit - damit es noch mal min. 3 Jahre werden.

    Dein Geburtstagskärtchen gefällt mir sehr gut - passt alles sehr schön zusammen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,deine Karte ist ja so was von niedlich gestaltet und danke das man was bei Euch gewinnen kann,liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne karte hast du gemacht. gefällt mir wirklich gut.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch und wirklich eine coole Karte. Der Affe ist genial! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe zu eurem 3. Geburtstag!!
    Deine Karte ist ja allerliebst. Was für ein tolles Motiv :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist sehr schön und passt perfekt zu einem Geburtstag ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Deine Karte ist toll, gefällt mir. Was für ein süßes Motiv.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für euren tollen Geburtstagshop!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffanie,
    Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....Dein Kärtchen zu dem Anlass finde ich ZUCKERSÜSS.....einfach Klasse.
    Macht weiter so.... ich schaffe es zwar nicht bei jeder Challenge teilzunehmen, aber ich schaue immer mal bei Euch rein.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  16. ♥lichen glückwunsch zum bloggeburtstag
    ein toller bloghop.......

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und danke für den tollen Blog-Hop.
    Deine Karte sieht zuckersüß aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. süße Karte ;-)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag, macht weiter so!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stefanie, ich habe tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  20. Stefanie, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Eine knuffige Karte hast Du gestaltet!
    Danke für die Chance auf den Gewinn!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  21. HAllo! Was für ein Kärtchen! Toller hop zum Bloggeburtstag! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.
    klasse karte...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag und macht weiter so!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  25. Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. supersüßes Kärtchen. Das Motiv ist Zucker und die Farbwahl wieder 1A.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  27. OH die sind alle so niedlich die Karten bin gespannt schon auf die nächsten Beiträge ganz liebe grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Süßes Geburtstagskärtchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Wat een geweldige challengeblog hebben jullie, maar ook jou eigen blog is super leuk!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag. Ich wünsche euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Deine Karte ist echt niedlich geworden. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen