Follower

Donnerstag, 16. Mai 2013

Kommentare auf meinem Blog ...

... müssen jetzt - so leid es mir tut - wieder mit der Sicherheitsabfrage versehen werden. Es nervt mich, dass ich hier so unendlich zugespamt werde, das nimmt im Moment wirklich Überhand und ich sehe da auch keine andere Möglichkeit. Es tut mir leid, vor allem, weil ich mich immer über liebe Kommentare freue. 


Kommentare:

  1. Macht nix ,ich schreib Dir weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du jetzt Ruhe vor Spam hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    ich habe dieses Problem gelöst, indem mir nur noch Benutzer von Google Konten schreiben können.
    "Anonym" habe ich weggedrückt. Seitdem habe ich keine einzige Spam mehr erhalten, davon hatte ich vorher auch reichlich bekommen. So erspare ich allen meinen Lesern die Sicherheitsabfrage.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen