Follower

Dienstag, 7. Mai 2013

Blumenstecker zum Muttertag

Hallo liebe Blog-Leser,

wie unheimlich geistreich von mir, das Posting vorzubreiten aber nur als Entwurf abzuspeichern ....

Ich wollte euch doch eigentlich schon am Samstag meinen Muttertags-Blumenstecker zeigen, den meine Mama am Sonntag von mir bekommen wird. Entstanden ist er für unsere aktuelle Happy-Weekend-Challenge, denn da wollen wir von euch Blumenstecker sehen, egal welcher Art.

Ich hab meinen in 3D gearbeitet und eine Stanzschablone von Marianne Design benutzt.


Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Klasse!
    Das ist ja ein wundervolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. so nice youre mom will be very happy
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blumenstecker sieht sehr schön aus, Deine Mamawird begeistert sein.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,dein Werk wertet jede Grünpflanze auf,LG Ulrike

    AntwortenLöschen