Follower

Samstag, 1. Juni 2013

3D-Motiv bei Kartenallerlei

Guten Morgen liebe Blogleser, 

mal wieder zu spät möchte ich euch meine Karte für unsere aktuelle Kartenallerlei-Challenge zeigen, diesmal möchten wie eine Karte mit einem 3D-Motiv sehen. 

Ich habe -  zum ersten mal ind meinem Leben - eine Mini-Karte verbastelt, die tolle Schablone von Noor-Design / Joy!Crafts passte da perfekt dazu. das Motiv hab ich von einem Bogen aus einem der vergangenen Hobbyjournale. 


Leider kann man gar nicht erkennen, dass es richtig schönes Perlmutt-Papier ist, auch die Glitzersteinchen kann man nur erahnen, aber bei dem bescheidenen Wetter lässt es sich leider schlecht fotografieren. 

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes zartes Kärtchen und schön, das die 3D-Motive in Erinnerung gebracht werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. bonjour, très jolie carte, j'aimerai savoir quel est ce créatable , merci

    AntwortenLöschen