Follower

Samstag, 1. Juni 2013

HWC - Eine Karte mit Morehead-Motiv

Heute lautet unser Thema Morehead-Motiv auf unserem Happy-Weekend-Challenge-Blog. Daran sollte es nicht scheitern, damit bin ich auf Jahre ausgestattet, obwohl ich sie wirklich selten benutze. 

Im Moment bin ich auch vom Stempeln weit weg, ich mache eher 3D-Karten, meine Muse hat mich sitzen lassen ;-). Dafür hat mich eine andere, auch kreative Muse, geküsst - die Nähmuse. Leider bleibt mir aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen auch dafür viel zu wenig Zeit.

Meine Karte: 
 

Ich liebe die Lok, sie passt irgendwie total gut zu einer Babykarte. Diesmal ist sie für einen kleinen Mann entstanden, es werden ja merkwürdigerweise auch nur kleine Männer in meinem Umkreis geboren.

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Die Lok ist richtig toll. Wie hast du die so toll hinbekommen? Ist das eine Schablone?

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir selber eine Schablone erstellt.

      LG Stefanie

      Löschen
    2. deine Karte ist traumhaft schön und die Lok allerliebst, passt super zum Motiv und zum Thema,
      lg Sylvia

      Löschen
  2. Hallo Stefanie,
    man merkt nicht das die Muse dich verlassen hat,ich finde die Karte einfach zauberhaft und die Lok passt super zu einem kleinen Buben,sie wollen doch alle mal gerne Lockführer werden,guck doch mal bei mir vorbei,wurde mich sehr freuen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    Deine Karte ist einfach nur zauberhaft schön, super tolle Idee mit dieser Lok und dem süssen Motiv.
    Schönen Sonntag und
    lieben Gruß
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Très jolie carte ! C'est une super idée, cette locomotive pour une carte bébé.
    Amitiés
    Evy

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Stefanie,

    Wat leuk dat jij pas mijn volger bent geworden, eindelijk heb ik een kijkje op jouw blog kunnen nemen (omdat ik het zo druk met mijn opleiding had kwam het er niet van) en vind je kaarten heel mooi en wil er geen meer missen, dus ben ik ook jouw volger geworden!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen