Follower

Montag, 8. Juni 2015

Lebenszeichen

Guten Morgen, 
ja, es gibt mich noch, unglaublich, wie lange der letze Eintrag schon her ist. 

Viel hat sich getan im letzen Jahr. Ich bin im Juli 2015 zum zweiten Mal Mama geworden, unsere kleine Maus stellt seither gemeinsam mit dem großen Bruder unser Leben auf den Kopf. 
Das ist natürlich der Grund, warum ich nicht zum Basteln komme. Um ehrlich zu sein, fehlt es neben der Zeit auch einfach an der Lust dazu, aber vielleicht, irgendwann.... schließlich sollen die Sachen ja nicht umsonst im Schrank liegen und mein Großer (jetzt schon 3,5 Jahre) wird vielleicht irgendwann schon mit mir gemeinsam Basteln. 

Aber eine Karte kann ich euch zeigen, sie ist letztes Jahr entstanden zur Geburt eines kleines Jungen, nicht gestempelt, aber mal wieder mit 3D-Motiv. Ich hoffe, die gefällt euch. 


Kommentare:

  1. Ja ja so ist das mit den kleinen Mäusen, sie halten uns gut auf Trapp. Es wird aber irgendwann wieder besser.
    Deine Eisenbahnkarte ist jedenfalls total niedlich geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    so lange weg und dann diese tollen Neuigkeiten. Für Dich und Deine Familie alles Gute. Kann Dir aus Erfahrung sagen( habe drei Kinder) es wird besser :-).
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und es werden bestimmt bald wieder Zeiten kommen wo du mal zum basteln kommst,deine Karte zur Geburt ist wunderschön und hab viel Spaß mit deiner Familie,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Tochter, die Karte finde ich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen