Follower

Sonntag, 15. November 2015

Einladungskarten ...

... sind entstanden. Ich hab ewig nicht gebastelt, geschweige denn gestempelt. Es war für mich richtig schwierig, wieder zu colorieren und ich brauche definitiv wieder Übung. 

Mein Sohn wird im Dezember schon vier Jahre (wo ist nur die Zeit hin ???) und feiert mit seinen Freunden eine Piratenparty. Ich denke, jede kreative Mama macht sich dann Gedanken, ich eben auch und deshalb habe ich die Einladungskarten für seine Freunde selber gestaltet. 




Danke für`s Vorbeischauen !!!

 



Kommentare:

  1. Super! Die Karten sehen klasse aus.
    Ich wünsche euch eine schöne Party :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Deine Karten sind schön geworden.
    Ich freue mich, mal wieder etwas von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    leider habe ich keine E-Mail-Adresse von Dir.
    Also schreibe ich Dir hier.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin.

    AntwortenLöschen