Follower

Samstag, 9. März 2013

Besondere Kartenform

Und noch eine Babykarte, ganz eindeutig für ein kleines Mädchen. Im Moment werden in der Ver- und Bekanntschaft nur Jungen erwartet, aber irgendwann kommt sicher auch mal eine kleine Prinzessin. 

Entstanden ist die Karte für unsere aktuelle Happy-Weekend-Challenge, hier möchten wir in den nächsten zwei Wochen besondere Kartenformen sehen. Schaut doch mal vorbei uns lasst euch von den Werken unseres Designteams inspirieren. 

Ich habe mich auch inspirieren lassen, wenn ich doch nur noch wüsste, von wem :-(. Ich werde es aber auf jeden Fall posten, wenn ich es wieder weiß, denn sie hat mir noch den Tipp gegeben, wie ich die Lok am besten gestalten kann. Ich weiß, dass es eine Sylvia van ... war, aber dann :-(.

So, nun meine Karte, man kann sie natürlich aufklappen. 


Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden und eine wahrhaft ganz besondere Kartenform. Klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. such a lovely card you made again
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch zu niedlich diese Karte, mir gefällt sie sehr gut
    lg Gretrude

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Form und ganz goldig mit den Bärchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie, Deine Karte ist einfach absolut goldig, super tolle Form und wunderschön gestaltet.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja süß....gefällt mir sehr gut.... mal was anderes mit der Lok :-) Eine tolle Idee
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Stefanie,

    ich muß auch sagen das die Karte super süß ist und die Kartenform ist auch mal was besonders.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,

    die Karte ist einfach traumhaft süß geworden, passt so richtig zu einer kleinen Prinzessin.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. hallo Stefanie,
    eine tolle Karte in einer witzigen Form genau richtig für ein Mädchen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die niedlich, so eine raffinierte Form passt hervorragend zu den tollen Motiv und den herrlichen Farben.
    Ich hab heute auch eine Babykarte gemacht, allerdings in blau ;)

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen