Follower

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Brottüten-Handtasche á la Dunja + Mini-Candy

Hallo liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch eine Brottüten-Handtasche zeigen (der Name ist cool, oder ?), die ich gestern auf Dunja`s Blog gesehen habe. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren, geht ganz fix und ist auch eine süße Mitbringsel-Idee. 


Ich werde meine erste Handtasche unter allen meinen Lesern, die bis Samstag Abend, 20.10.12, einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen, verlosen. Natürlich wird sie noch gefüllt, womit, wird aber nicht verraten (keine Süßigkeiten). 




Teilnehmen möchte ich mit meinem Täschchen an folgenden Challenges:

Cards & more - Kaffee und Kuchen + die Farbe Rot

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!






Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal ein tolles Täschchen!!!
    Vorallem so süß verschönert *schmacht*
    Also da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfle.
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne süße Idee und richtig schön umgesetzt :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Wow Stefanie,
    die Brottüten Handtasche ist Dir wunderbar gelungen und sieht echt klasse aus.
    Der kleine Henry passt natürlich auch wunderbar zum Thema.
    Vielen lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schaut total klasse aus, die Farben sind super und den Henry hast du ganz toll coloriert, gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich Klasse, ich habe sie schon auf Dunjas Blog gesehen.
    Super!!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!Eine süße Idee.Ich habe mir gerade Tütchen gekauft,für Weihnachtsleckerlie.Nun hast du mir eine neue Vorlage dafür geliefert, was man noch damit machen kann.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee und eine tolle Ausführung! Gefällt mir total gut :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. what a lovely bag Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  9. DANKE!! Die Brottüten-Handtasche ist Dir perfekt gelungen. Die Farbkombi, die du gewählt hast, das süße Motiv - wunderschön. Ich freue mich, dass Dir mein Tutorial gefallen hat :)

    ganz liebe Grüße nach Berlin (was gar nicht so weit weg ist ;))

    Dunja

    P.S. Und ich bedanke mich ganz lieb für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Tüte,super gestaltet und eine schöne Idee von Dir sie zu verlosen. Danke für die Chance.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Täschchen sieht absolut entzückend aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen, dass ich bei deinem kleinen Cany gewinne ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie, wow, das ist ja supertoll geworden. Die Papierwahl, der Stempel, die Deko, einfach zauberhaft!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie, deine Tasche ist ganz toll geworden. Die Farben sind ganz froh. So eine gute Idee. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,
    da hast du ein ganz entzückendes Täschchen gewerkelt. Das Stempelmotiv ist ja ganz herzig und passt so schön mit den Papieren zusammen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Täschchen sieht total klasse aus, ein wunderschönes Werk, total liebevoll gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanie,
    das ist ja eine ganz coole Idee und ist Dir zauberhaft gelungen, da passt wieder mal wie immer alles TOP zusammen!!

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin noch einmal da...und bedanke mich bei Dir für die Teilnahme an der Cards und More Challenge. Schau doch wieder mal vorbei, wir freuen uns.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  18. It's a lovely bag Stefanie,I like the colours It's beautyful.

    hugs Corrie

    AntwortenLöschen
  19. Woww I love your creation,
    its very nice and beautiful !

    Grts Erica ☼

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine geniale Idee und dann noch so wunderschön umgesetzt. Ich bin ganz begeistert von Deiner Brottüte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stefanie,
    die Idee ist toll und Du hast es wunderschön umgesetzt. Henry mag ich auch sehr gerne.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTFY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Stefanie, ich bin ganz baff! Du hast Dunja WS grandios umgesetzt und eine traumhaft schöne Tasche gewerkelt - ich kann mich gar nicht sattsehen!

    Ganz lieben Dank auch, dass du diese nach der Cards und More Challenge gestaltet hast :)

    Herzliche Grüße aus Potsdam (quasi um die Ecke)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht ja schnuckelig aus :o)

    Da möchte ich doch auch gerne gleich in den Lostopf mit reinhüpfen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Stefanie,
    diese Tasche ist eine tolle Idee!
    Habe auch schon zwei gewerkelt,
    nach der Vorlage von Dunja
    werde sie diese Woche einstellen.
    Dein Täschchen ist sehr süß!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus der schönen Pfalz

    Rita

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich auch noch mit, denn deine Tasche ist superschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stefanie,
    Dein Brottütentäschchen ist großartig, und Du hast es mit sehr viel liebe gestaltet.den kleinen Henry finde ich auch sehr niedlich.
    Ich habe das Täschchen von Dunja auch schon bewundert.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen