Follower

Mittwoch, 26. September 2012

Eisbärige Grüße

Guten Morgen liebe Blogleser,

bevor ich euch heute ein neues Kärtchen zeige, möchte ich noch eine schöne Nachricht loswerden. 
Ich darf für die Monate Oktober bis Dezember als Gastdesignerin bei Stempel-Magie dabei sein.



Ich freue mich sehr, das wird bestimmt aufregend und toll, da ich genau drei Monate noch meine Elternzeit nutzen kann. 

Ich hab für meine heutige Karte den süßen Eisbären von Whiff of Joy benutzt. Leider sieht man kaum, dass alles genäht ist und der Schnee und die Flocken so schön glitzern :-(.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges: 

Stampavie & more - Glitter (bei mir der Schnee und die Schneeflocken)
Night - Shift - Stamping  - etwas gestanztes (meine Schneeflocken)
Bawion - B wie Bär
Chritsmas all over the Year  - Blau und Schneeflocken
Creative Inspitations - Bingo (here: Snowflakes, Blue & Glitter)
AnMaCreatief - Sketch
Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. fab christmas card and thanks for sharing at Creative Inspiration this week

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, so eine suesse Baer. Deine Karte sieht ganz toll aus. Danke fuers mitmachen bei unserem Challenge von Anmacreatief. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffanie,
    Eine wunderschöne Winterkarte hast Du da gewerkelt. Wenn man auf´s Bild klickt sieht man auch wie schön Du die Umrandung genäht hast. Klasse
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card, Stefanie, fab colors!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum GD-"Job", gratuliere.

    Dein Kärtchen ist auch total niedlich! Alles passt perfekt zusammen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Total schön dein Kärtchen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Kärtche, das strahlt richtig schön den Winter aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbtöne hast du schön gewählt und der kleine Eisbär fügt sich als Motiv gut in die Karte ein. Auch die Dekoteile passen perfekt. Alles in allem eine richtig stimmungsvolle Winterkarte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. wie immer ein supersüßes Kärtchen. Da passt wieder alles zusammen.
    Und du wurdets zu recht als Gastdesigner ausgewählt bei deinen fanatstischen Werken.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation und viel Spaß als Gastdesigner.
    Deine Bärenkarte ist wirklich sehr schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Stefanie,

    das Kärtchen ist wunderschön, sowohl in der Farbgebung als auch in der gesamten Gestaltung.
    Die Nähte sind Dir genial gelungen. Das Motiv ist richtig herzig !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hi Stefanie,

    this Christmas card is so gorgeous, I love the blue DP you've used and the bear is so cute.

    Great the way you've used the sketch from AnMaCreatief. Thanks for playing along!

    Enjoy your weekend,

    Lins

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein süßes Kärtchen und ich liebe ja blau ;o) Schaut super aus.

    Ja, ich brauch noch Rewe Sticker, was hast du denn? Und brauchst du auch welche? Hab hier ja auch einige Doppelte liegen. Kannst mir ja auch eine Mail schicken, müßte hinterlegt sein.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,
    Deine Karte ist sehr schön! Ich liebe der Eisbär...
    Vielen dank fürs mitmachen bei der challenge von AnMaCreatief.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  15. Sooo süß!!! Ich liebe ja den niedlichen Eisbären.

    Vielen lieben Dank,dass du bei unserer allerersten Challenge von CAOTY mitgemacht hast.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Farbe auf dieser Karte, sehr schön ☺
    Gruß Erica.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön... Dein Kärtchen ist fantastisch geworden, besonders gefallen mir die super aufeinander abgestimmten "Schnee-"Papiere! ;-)

    Vielen Dank, dass Du bei unserer allerersten CAOTY-Challenge teilnimmst.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen