Follower

Sonntag, 9. September 2012

Eine Sonnenblume für Dich !!!

Die aktuelle Stempelsonnen-Challenge hat mich dazu veranlasst, einen meiner ältesten Stampavie-Stempelchen rauszukramen und ein Kärtchen zu machen. Es ist auch nur ein ganz einfaches geworden, ohne Blümchen und anderen Schnick-Schnack. 

Ich weiß, der Schmetterling und der Mäuse-Pulli passen irgendwie gar nicht so richtig, aber mit Papier in den entsprechenden Farben sah die Karte gar nicht gut aus, ein farblicher Fehltritt, den ich aber trotzdem zeigen möchte. 


Außerdem möchte ich mit der Karte an der Stempelträume-Challenge teilnehmen, hier sind diesmal Bänder das Thema. 


Kommentare:

  1. Also als farblichen Fehltritt würde ich es nicht bezeichnen. Es sind einfach farbliche Akzente. ;-)

    Mir gefällt deine Karte supergut und ich bin total begeistert.

    Ein großes Dankeschön für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch ok! Deine Koloration ist ganz toll!
    Liebe Grüße
    Barbara
    Könntest du vielleicht dies Word-Verification abschalten? Das nervt...

    AntwortenLöschen
  3. so cute and very beautiful Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Karte. Ich liebe diese leuchtenden Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße Karte und danke für die Kommentare auf meinem Blog .Zu deiner Frage: Ja,es ist ein Fläschchen und darin ein Lätzchen.Daran hab ich dann das Tag befestigt und das ganze in einer Cellophantüte verpackt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Von Farblichen fehltritt kann ich auch nichts erkennen. Ein tolle Karte hast Du da gezaubert. Ganz harmonisch.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wat een schattig kaartje en die stempel is ook zo lief, hopelijk kun je het lezen kan namelijk geen duits schrijven alleen een klein beetje lezen.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen farblicher Fehltritt....hatte es ja auch schon an anderer Stelle geschrieben. Die Karte ist obersüß. Da passt alles zusammen.

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Karte darf man den Kartenbastlern doch nicht vorenthalten. Der rote Farbstupfer auf dem Mäusepullover belebt die Karte doch erst richtig. Coloriert hast du auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die farbenfrohe Karte klasse. Ich sehe da nix von farblichen Fehltritt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist einfach allerliebst und super toll gestaltet, auch die Farben finde ich herrlich...Kompliment!
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Ein Klasse Kärtchen. Gefällt mir. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    NAdine

    AntwortenLöschen