Follower

Samstag, 22. September 2012

Karte nach Sketch

Guten Morgen liebe Blogleser,

unser kleiner Max bekommt schon wieder neue Zähne und diesmal scheint es besonders schlimm zu sein. Schnoddernase, wunder Popo und die Nächte sind fantastisch :-(. Daher gibt es heute auch schon wieder ein ganz frühes Posting.

Die Karte habe ich gestern Abend noch schnell gestaltet nach dem aktuellen Challenenge-Sketch bei Hanna & Friends. Ja ich weiß, schon wieder Holly (Wee-Stamp by Sylvia Zet), aber ich kann nicht anders, ich liebe dieses Motiv einfach zu sehr, und ich hab noch ein paar colorierte hier zu liegen. Es wird aber bald mal wieder anderes von mir zu sehen sein, auch mal wieder in 3D ;-). 


Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, dass ich Glitzerschneeflocken verwendet habe und das hellbraune Papier  perlmutt-schimmernd ist. Der Schnee ist natürlich auch beglitzert ;-).

Außerdem möchte ich mit meiner Karte gern an der aktuellen Challenge von Night-Shift-Stamping teilnehmen, hier lautet das Thema was gestanztes (bei mir einmal der Rahmen und die Schneeflocken).

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Deine Karte sieht absolut wundervoll aus. Das Motiv ist ganz süß und die Gestaltung gefällt mir auch super gut.
    Deinem kleinen Max wünsche ich eine gute und schnelle Besserung :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Deine Karte sieht super aus, genauso schön wie die Karte, welche Du mir geschickt hast.Wunderschööööön.
    Candy ist gestern angekommen, ich freu mich riesig.
    Nochmal lieben Dank und Für Deinen kleinen Max gute Besserung, ruhige Nächte und ein schönes WE.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr und du hast Recht- das Motiv ist allerliebst,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    die Karte ist ein absouter Traum. Da passt wieder alles zusammen und ich habe mich noch nicht an Holly satt gesehen, also bitte mehr davon ;-)

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stafanie, ist das aber eine niedliche Karte,auch die Farben sind wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. such a cute and beautiful card Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtige kaart en die stempel is ook zo lief.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super tolle Karte geworden und ich finde sie auch ganz bezaubernd gestaltet.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte! Ich liebe das Motiv auch!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Bei deiner Karte stimmt einfach alles.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Tolle Farbkombi & Coloration! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist süß geworden. Und Holly ist ja auch wirklich niedlich.

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhafte Karte! Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut....da sehe ich mir gerne noch ein paar weitere Karten mit dem Motiv an.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    Deine Karte ist echt süß geworden und das das schnell ging, kann ich mir gar nicht vorstellen. Denn gerade die Coloration, hält ja immer etwas auf und die ist wieder sehr schön geworden und auch die Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Petra

    Danke Dir für Deine Kommentar auf meinem Blog und ja, die Vorlagen von Ann sind echt SUPI ;)

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful card and such a cute image.

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen