Follower

Sonntag, 16. September 2012

Liebe Wintergrüße ...

... mit Holly von Wee by Sylvia Zet

Ich weiß, eine sehr ungewöhnliche Farbe für eine Winterkarte, aber irgendwie war mir heute mal danach. 

 
Entstanden ist meine Karte nach dem aktuellen Sketch bei Sketch Saturday und es passt auch zur Challenge bei Bawion, hier sollen monochrome Karten gezeigt werden. Ich weiß nicht, ob ich 100%ig das Thema getroffen habe, ich tue mich mit diesem Thema immer recht schwer, aber das Muster auf dem weißen Untergrund ist genau das Rot, wie es für den Hintergrund benutzt wurde, es stammt aus einem Set. 

Außerdem passt meine Karte zu folgenden Challenges: 

BaLiSa - U wie ungewöhnlich (bei mir die Farben der Winterkarte)

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, gefällt mir super,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefanie,

    ich finde Dein Kärtchen total schön, die Farbkombi weiß/rot gefällt mir auch zu Weihnachten bzw. Winter :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßes Kärtchen. Und die Farben passen perfekt.
    Hast du das Missgeschick verbastelt? Wenn ja ist davon nichts zu sehen ;-)

    GLG&DB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Winterkärtchen und ich finde mit einem Cute Motiv ist es besonders Schwer zum Thema Monochrom zu arbeiten, daher würde ich schon sagen, dass es passt ;)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion & BaLiSa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    ich finde deine Karte wunderschön -
    das Motiv habe ich auch, ich muss es unbedingt mal benutzten :)

    Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wauw, Stefanie, die Karte ist so süß und eine tolle Farbkombination! Ein Hingucker! Ganz Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde Deine Karte gar nicht so ungewöhnlich...die Farbe meine ich ;)
    Ich finde sie wunderschön und das Motic ist zucker.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist SUPER SCHÖN geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoenn und das Motiv ist ganz suess. Liebe Gruesse, Helen

    AntwortenLöschen
  10. Ik vindt hem prachtig en de kleuren vindt ik ook heel leuk tegenwoordig kan alles met kerst
    Grtjs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,

    ich finde die Karte total goldig und ganz toll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Warum nicht ein Winterkärtchen in rot? Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut, und das Motiv ist wirklich goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoen! Rot passt doch gut zu Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  14. Also, mir gefällt deine Karte sehr gut. Bei diesen Farbtönen wird einem doch gleich wohlig warm ums Herz.
    Liebe Grüße Ajascha

    AntwortenLöschen
  15. Wat een prachtige kaart en ook zo'n lieve stempel.
    Groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Winterkarte. Mir gefällt die Farbe und das Stempelmotiv sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  17. very beautiful Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful image and a wonderful bright red colour choice. A lovely card. Thank you for coming to play at Sketch Saturday this week. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hab ich das Motiv 2x auf deiner Seite gesehen und bin begeistert wie unterschiedlich die Karten allein schon durch die Farbwahl ausfallen. Wunderbar geworden - Beide.

    Vielleicht magst du ja mal bei mir rein schauen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen