Follower

Freitag, 14. September 2012

Heute mal keine Karte ...

... sondern ein kleines Geschenkeset. Es besteht aus einem Notizblock (links), einer Schokoladenverpackung (Mitte) und einer Geschenkverpackung (rechts). 


Ich hab alle drei Werke mit der süßen Kitty von Sylvia Zet von Wee-Stamps gestaltet. Jetzt bin ich gespannt, wie euch mein Set gefällt.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Set gern an der aktuellen Challenge von Stamptacular Sunday, hier darf alles außer Karten gezeigt werden. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Das Geschenkeset ist ganz toll geworden. Die kleine Katze ist suess. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes und ganz zauberhaftes Set,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful set with kitty! Love everything about it

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftsüßes Set, das sicher beim Empfänger für große Freude sorgen wird.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Set ist ja traumhaft schön! Du hast es ganz wunderbar gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. das Set ist wunderschön :)Tolle Arbeit!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Set ist der Wahnsinn, Wunderschön.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stamptacular Sundays mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das sind wieder tolle Arbeiten, auch die Farbe und das süsse Motiv finde ich fantastisch schön...Kompliment!
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie, ein süßes Foto hast du mit deinem kleinen, süßen Baby! Stefanie, du machst ganz tolle Werke! Bin begeistert. Werde deinem Blog bei mir verlinken. Ich wurde mich sehr freuen, dass du mein Candy gewinnen wurdest. Schaue mal, unter mein Online Shop Banner auf meinem Blogspot. Ganz viele, liebe Grüße schickt dir Marina

    AntwortenLöschen
  10. Es freut mich, liebe Stefanie, dich als Gewinnerin gratulieren zu können! Bitte, schicke mir deine Lieblingsfarbe für die hübsche Rosen von Marianne Design und deine Adresse. Meine EMail und die Rosen in den verschiedenen Farbe, findest du in meinem Traumshop! Maildresse im Impressum. Vielen, lieben Dank und einen wunderschönen Sonntag, wünscht dir Marina!

    AntwortenLöschen
  11. Noch mal auf diesem Wege: vielen, vielen Dank für das super schöne Set. In Natura ist es noch viel schöner. Ein Traum! 1000Dank!

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen