Follower

Donnerstag, 6. September 2012

All white mit Henry

Guten Morgen liebe Bogleser,

heute gibt es schon ein ganz frühes Posting, mit Baby fängt der Tag eben ein bisschen früher an. Als ich am Wochenende mal wieder auf Beutezug bei Whiff of Joy war, ist mir dort ein Stempel ins Auge gefallen, den ich schon laaaaaaaaaaaaaaaange gekauft, aber noch nicht benutzt (geschweige denn montiert) habe. Was mich aber dazu angetrieben hat, ihn zu nutzen, war der Name des Stempels "Unermessliche Liebe" (Huge Love). Genau das Gefühl, was ich für meine beiden Männer habe, deswegen musste ich ihn endlich mal benutzen. 

Rausgekommen ist eine Karte, von der ich noch nicht weiß, wie und wofür ich die überhaupt einsetzen kann, da ich mich an das Thema "All white" der aktuellen WOJ-Challenge gehalten habe. So wirklich zufrieden bin ich nicht, aber ändern lässt sich jetzt auch nichts mehr, jetzt bleibt sie so. 


Für den Hintergrund habe ich Transparentpapier mit Samtschnörkeln benutzt. 


Viele Glitzerherzchen...

 Leider kann man es schlecht erkennen: Glitzerblümchen und das Herzchen des Henry ist ebenfalls mit weißem Samtpuder verziert (wenn man das Bild vergrößert, sieht man es). 

Außerdem möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen: 

Balisa - Sketch 
Kreative Stempelfreunde  - Distressen
Fairy tale - Etwas aus Metall

Danke für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Das ist eine suesse, wunderschoen verzierte Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karte wunderschön, so wie sie ist. Das was man auf dem Bild nicht so gut sehen kann hast Du gut erklärt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. J'aime bien cette carte, elle a des couleurs toutes douces.
    Amitiés
    Evy

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie, das ist ja ein total bezauberdes Kärtchen geworden! Das weiß macht sie so zart, es sieht einfach klasse aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hello.i love how you have done your card.it is nice to see what every one has done. love bluebell-flowerwood.

    AntwortenLöschen
  6. oooo he is cute beautiful card Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel und wunderschön Dein Kärtchen, das sieht wirklich klasse aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card with little Henry and such a briljant image to use for this card, gorgeous how everything fits together. Thanks for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein edles Kärtchen, das gefällt mir sehr gut....eine tolle und sehr geschmackvolle Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte,sieht sehr edel aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Karte ist ja richtig elegant.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön. Ich mag dein weißes Kärtchen total gerne ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne und sehr edle Karte in weiss, gefällt mir sehr gut, herrlich dekoriert und ein süsses Motiv...super!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    ich finde Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich verstehe auch genau, warum Dir der Stempel so gut gefällt. ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    PS: Falls Du Interesse hast, bei mir läuft z.Zt. ein Blog-Candy.

    AntwortenLöschen
  15. This is so beautiful creation. Lovely design. From your designing i realize that for the attraction of people creative designs are also must for the plastic card printing. I appreciate your nice work.

    AntwortenLöschen