Follower

Mittwoch, 5. September 2012

You are the best

Oh man, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern .... ich hab doch tatsächlich vergessen, mein Posting heute Morgen einzustellen *schäm*. 

Unser aktuelles Thema für die nächsten zwei Wochen bei Kartenallerlei lautet:

FREUNDSCHAFT


Ich hab mich für ein Motiv entschieden, welches nicht die Freundschaft zwischen zwei Menschen, sondern zwischen Mensch und Plüschtier darstellt. Durch meinen kleinen Mann erlebe ich es ja im Moment wieder, er liebt sein Bärchen heiß und innig und Bärchen muss jeden Abend im Bett noch ordentlich beschmust werden.

Schaut unbedingt auf dem Kartenallerlei-Challengeblog vorbei, es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und das Motiv ist total knuffig, klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. prachtige kaart heb je weer gemaakt met een mooie kleurencombinatie en je stempeltje is mooi ingekleurd
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv gehört zu meinen Lieblingsmotiven! Total süß! Deine Karte ist toll geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht richtig knuffig aus. Auch der Stempel gefällt mir sehr gut. Viel Glück bei der Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir super gut. Und ich freue mich, daß ich als Gastdesigner beim Kartenallerlei dabei sein kann.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen