Follower

Samstag, 29. August 2009

Wunderschöne Post von Renate

Gestern bekam ich wunderschöne Post von der lieben Renate / Basteline aus Österreich, ich hab mich wahnsinnig gefreut, denn wenn man so liebe Zeilen nach einem besch... Tag lesen darf, geht es einem gleich viel viel besser.

Ein riesengroßes Dankeschön an Dich *Bussi* !!!

8 Kommentare:

  1. Schöne Post hast du bekommen. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Feine Ü-Post hast Du von Renate erhalten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stefanie,

    das freut mich, daß die Post wohlbehalten angekommen ist !!
    Ich bin froh, daß es grad wieder der richtige Augenblick war, daß das Kärtchen bei der ankam !

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja wirklich eine ganz tolle Post von Renate bekommen!!!
    Sie ist schon eine Liebe!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Renate schickt immer gerne Überraschungen!
    Die Karte ist super!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Stefanie,
    Du hast ja tolle Post bekommen und Renate macht ja immer so tolle Sachen.Drücke Dich mal und hoffe es geht Dir wieder besser.



    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie ,
    das ist ja sooooooooo schöne Post und klasse das es Dir den Tag doch noch verschönert hat .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Stefanie,
    ist ja total Klasse Post,die du bekommen hast
    LG Simone

    AntwortenLöschen