Follower

Samstag, 5. September 2009

Ein Hochzeitskärtchen

Wow, damit war ich heute richtig schnell, das sticken ging richtig gut von der Hand und die Idee im Kopf ließ sich relativ gut verarbeiten.

Herausgekommen ist ein niedliches Hochzeitskärtchen, in diesem Fall auch angemessen, denn das Brautpaar steht auf alles, was niedlich ist.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein superniedliches Hochzeitskärtchen. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. dein kärtchen ist total süß geworden, das kommt bestimmt gut an

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. bei der Karte hast du dich aber selber übertroffen, Stefanie!!! Eine wunderschöne sehr edel wirkende Karte hast du gezaubert! Das Brautpaar wird sich darüber sehr freuen.

    Wünsche dir ein schönes trockenes Wochenende und ganz liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  4. je hebt een prachtige kaart gemaakt met een mooi borduurpatroon en mooi afgewerkt

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfekte Karte ist es geworden!

    Sehr niedlich ist das Brautpaar .
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist wunderschön! *schwärm*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. WOW,das ist eine wunderschöne Karte
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine umwerfende Fadengrafik mehr Stefanie, ganz toll. Schönen Sonntag, LG Andy

    AntwortenLöschen
  9. hallo Stefanie,
    wau die Karte ist ja traumhaft schön geworden. Darüber würde sich jedes Brautpaar riesig freuen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos, sooooooooooo schööööööööööööööön ist die Karte.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi 1

    Die Karte sieht super schön aus! Klasse.Bin immer neidisch us deine Werke!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wooow Stefanie, das ist wieder ein Traumkärtchen geworden und es wird auch dem Hochzeitspaar gefallen, davon bin ich überzeugt !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,

    sehr schöööne Karte!!!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes zartes Hochzeitskärtchen, klasse gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Booaaaahhh!! Deine Karte ist ja ein Traum!!! Wieder so sauber gestichelt und eine zauberhafte Farbkombi!! Wunderschööön!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog!

    Das Kärtchen ist traumhaft schön geworden! Ich mag solche Karten immer noch sehr gerne, auch wenn ich mom. mehr der Stempelsucht verfallen bin. Aber von meinen 3D-Bögen und Schablonen wollte ich mich bisher auch noch nicht trennen, :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen