Follower

Sonntag, 6. September 2009

Eine Weihnachtskarte ...

... in völlig untypischen Farben *hihi*. Ich habe diesmal aber das Papier nach dem Motiv gewählt und fand es eigentlich sehr passend. Was meint ihr ?

Kommentare:

  1. Hallo Steffi !

    wirklich sehr untypische Farben.Aber nicht schlecht.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne gestichelte Karte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie, ich meine, daß sie Dir sehr gut gelungen ist. Es muß nicht immer typisch sein *lach* !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    ich finde die Farben klasse. Ist mal was anderes. Das Motiv und die Fadengrafik gefallen mir auch sehr gut.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!
    Deine Farbkombination ist Dir gut gelungen. Wie immer, ein sehr schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. warum nicht mal in diesen Farben?
    sieht doch klasse aus!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. es muß doch nicht immer,in den typischen Farben sein,ne,das Kärtchen ist einfach nur schön
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte phantastisch!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben passen wunderbar zusammen! Das Kärtchen ist wieder traumhaft!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    deine Karte ist superschön geworden, die Farben gefallen mir absolut Klasse.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ist eben eine Mädelsweihnachtskarte!!!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Eben eine sehr schöne feminine Karte. Ich finde da passt alles toll zusammen. * ganz doll nick*

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  13. das ist aber auch eine wunderschöne komposition in farbe und papier
    lg
    Renee
    ps jetzt hats endlich mal geklappt mit dem kommentar schreiben

    AntwortenLöschen
  14. Jepp, paßt perfekt!! Wieder ein traumhaftes Kärtchen!!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Stefanie
    die Karte - wieder mal ein Traum!
    Habe schon etliche W-Karten mit Rosa gesehen, die Farbkombination finde ich sehr edel!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen