Follower

Freitag, 18. September 2009

Freitagsfüller #27

Den Freitagsfüller hab ich auf einem anderem Blog entdeckt und ich fand das so witzig, dass ich doch glatt mal mitmache.

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war der Bastelkatalog *grins* .

2. In dieser Woche war ich dankbar für die längst überfällige Steuerrückerstattung.


3. Kinderschokolade ist das köstlichste, was es gibt.


4. Musik inspiriert mich.


5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich allein bin .


6. Und alle Wege die wir gehen müssen bringen neue Erfahrungen mit sich.


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein schönes Schaumbad, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich mich mit lieben Leuten treffen !


Wenn ihr auch Lust dazu habt, einfach den Freitagsfüller anklicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen