Follower

Samstag, 19. September 2009

Ich hab gewonnen *freu*

Nein, nicht den Lotto-Jackpot, aber beim 4. Wettbewerb von Joy!Crafts. Kann es immer noch nicht glauben *hüpf*.

Mein Wettbewerbskärtchen:


Der aktuelle Wettbewerb läuft schon, vielleicht habt ihr ja Lust, daran teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch. :)
    Die Karte ist aber auch traumhaft.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schaut aber auch super aus. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie ,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen ,damit muss man gewinnen !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie!
    Herzlichen Glückwunsch :O)!!!
    Deine Karte ist wunderschön und Du hast es Dir verdient.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere zum sieg, deine karte ist aber auch wirklich toll geworden.
    liebe grüsse
    Renee

    AntwortenLöschen
  7. tolles Kärtchen, damit kann man ja nur gewinnen, herzlichen Glückwunsch!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. WOW,Stefanie, mit diesem wunderschönen Kärtchen kann man echt nur gewinnen,-Herzlichen Glückwunsch
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere Stefanie, es ist auch eine wundershunne karte.
    grusse tiny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Karte ist aber auch ein Meisterwerk von dir.

    AntwortenLöschen
  11. hallo Stefanie,
    ja das wundert mich jetzt aber nicht! Die Karte ist traumhaft schön geworden und hat den Preis verdient! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Gewinn.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. hallo Stefanie
    herzlichen Glückwunsch! Deine Karte ist aber auch ein Traum!!!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte ist ja auch einfach wunder- wunder- wunderschön! *schwärm*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch, die karte ist aber auch schön, da konntest du nur gewinnen.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, aber bei dieser hübschen Karte ist es doch kein Wunder... Das musste so sein.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Na bei dieser trumhaft schönen Karte ist das kein Wunder!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. alles liebe

    sehr,sehr hübsche karte.
    klasse

    lg ramona

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch, ein tolles Kärtchen und die Idee mit dem Band gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen