Follower

Sonntag, 13. September 2009

Ein Mäusekärtchen

Heute war mir mal wieder nach einer Stempelkarte mit meinem Lieblingsmäuschen von Whiff of Joy. Ich habe zum ersten Mal mit einem Wassertankpinsel coloriert und muss sagen, es war richtig klasse, viel einfacher als mit dem Pinsel.

Der graue Hintergrund ist mit meiner neuen Cuttlebug-Schablone "Daisy Pattern" geprägt.

Kommentare:

  1. Habe mir gestern auf dem Mekka auch dieses süße Motiv gekauft, ein Must-Have!!!
    Von dir super schön in Szene gesetzt!!!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Whow your card is just stunning. Lovely colours.

    XXXX Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    süsses Stempelchen und das Kärtchen auch. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein süsses Kärtchen und der neue HG ist klasse, damit liebäugel ich auch :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du zauberst immer so süße Karten! Das Motiv finde ich auch ganz niedlich!!!
    Die Cuttlebug-Schablone habe ich noch nicht und die ist so toll!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Stefanie, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und Du hast auch toll coloriert !!

    Der HG gefällt mir sehr gut und auch ich habe diesen Folder noch nicht, muß ich wahrscheinlich haben !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. einfach traumhaft und das Motiv ist auch wirklich,-zum knutschen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein sooo tolles Kärtchen. Und die Maus ist ja zu niedlich.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh...die Karte ist einfach Zucker ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist in der Tat ganz zauberhaft. Und die neue Schablone gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  11. hallo Stefanie,
    die Karte sieht ja total süß aus und paßt alles super zusammen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das Mäuschen finde ich auch so süß. Schöne Karte hast Du damit gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Wow - deine Maus ist fantastisch und wunderschön. Tolle Gestaltung der Karte

    AntwortenLöschen