Follower

Dienstag, 25. August 2009

Einmal ganz einfach und zweimal embosst

Diese Kärtchen sind gestern Abend entstanden, neben einer ganzen Menge 3D-Motive, die ich geschnibbelt und zusammengeklebt habe.

Diese Karte ist nun mega einfach, aber ich finde das Motiv so süss und zum Anlass passt es meiner Meinung nach perfekt.


Und diese beiden sind einfach so entstanden, ich hatte mal wieder einen Embossing-Flitz *hihi*.

Kommentare:

  1. 3 einfache, aber dennoch ganz tolle Kärtchen.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich unheimlich schön. Da harmoniert alles, so, wie ich das mag. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein schnuffiges Kamel-Kärtchen,
    bin begeistert,
    und die beiden anderen "nur mal so" sind sehr edel geworden!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Woow Stefanie, die Kärtchen sind Dir wieder wunderbar gelungen und das erste ist so richtig coooooool !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu Stefanie,
    na das sind ja tolle Karten, die gefallen mir
    suuuuuuuuuper guuuuuuuuut.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu ich noch mal,
    die erste Karte ist der Knaller mit dem
    Drachen, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Habe gedacht das die erste Karte extra eingestellt ist daher schreib ich noch mal :-)

    Liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Wow totally gorgeous cards!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,

    was für zauberhafte Karten. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. @ Bastelcat & Mucki: das sind Dino`s auf der ersten Karte :-).

    AntwortenLöschen
  10. Das sind 3 wundervolle Werke - ganz große Klasse.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. hallo Stefanie

    wow kann ich nur sagen
    ganz toll

    lg Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,

    Deine Karten sind ganz toll geworden. Das Motiv der ersten Karte ist wirklich total knuffig. Deine Karten sind farblich sehr schön abgestimmt.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Stephanie , wat leuk dat je bent langs geweest !!.
    Ook jou creaties zijn geweldig om naar te kijken , ga zo door he !!
    Groetjes,
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind ja wieder wunderschön, wobei ich die Farben der 3. Karte irgendwie speziell finde.

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuuu Stefanie,
    jaaa Ok Dinos :-) ich sollte
    doch mal zu mein Sohn in den Unterricht
    gehen *lachmichweg* mir das noch mal
    erklären lassen.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Embossing Flitz ist immer gut Stefanie, ich find die Karten wunderschön!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Stefanie,
    Bedankt voor je bezoekje aan mijn blog.
    Jij hebt ook een mooie blog en maakt mooie kaarten.
    groeten Chantal

    AntwortenLöschen
  18. hallo Stefanie

    zwei ganz traumhafte Embossing-Karten! Für deine ruhige Hand beim Schneiden bewundere ich dich!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. bedankt voor je compliment maar jij maakt ook mmoie kaarten grtjs cristel

    AntwortenLöschen