Follower

Samstag, 8. August 2009

Urlaubskarten Teil 3 - vorerst die letzen

So, diese drei Karten möchte ich euch auch noch zeigen. Hier habe ich mal ohne Linien- und Ecksticker gearbeitet, sondern hab die Ecken mit einem Stanzer bearbeitet.

Was mich bei dieser Karte geritten hat, so eine kuriose Farbkombination auszuprobieren, weiß ich auch nicht, irgendwie passt es - aber irgendwie auch wieder nicht *zweifel*. Na jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern.

Ein paar andere Karten sind auch schon fertig, aber die kann ich noch nicht zeigen, denn diese sind auf dem Weg zu ein paar lieben Menschen, die in der nächsten Zeit Geburtstag haben. Die anderen fertig gestickten Rohlinge werden dann nach und nach verarbeitet.

Kommentare:

  1. Wow - das sind 3 wundervolle Karten.

    Die Farbkombis find ich total klasse.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Stefanie, diese drei Kärtchen sind Dir wieder fantastisch gelungen !!

    Die Farben harmonieren bei jeder Karte super !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    ........ die sehen wunderschön aus. Hast Du SUPERKLASSE gemacht!!!

    LG Gaby (BF)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag Dir jetzt mal, daß alle Karten, die Du hier gezeigt hast, ein wahrer Traum sind. Ich weiß auch gar nicht, warum Du Zweifel bei der letzten Karte hast. Meinst Du lila/grün passt nicht? Mir gefällt's

    AntwortenLöschen
  5. absolut traumhaft und auch bei der letzen passt die Farbkombi super
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie ,
    wieder mal traumhafte Karte haste gemacht und
    ich bin nur so am träumen beim Anblick der Karten .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    ich habe gerade gesehen, dass Du Dich bei mir eingetragen hast und da musste ich Dich doch gleich mal besuchen kommen.
    Du machst wunderschöne Karten, die mir alle sehr gefallen. Besonders Deine Fadengrafik-Karten finde ich traumhaft - großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Karten auch hammermäßig,
    die sind Dir 100% gelungen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Stefanie!
    Meeensch, Du warst aber fleißig im Urlaub!! Da ist eine Karte schöner als die andere!!! Einfach sensationell!! Und vor allem so sauber gearbeitet!! Bin hin & weg!!

    LG katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind alle wunderschön geworden. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind wie immer bezaubernd. Bitte nicht zweifeln, sie sind alle toll.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Süße,

    ich finde deine Karten auch sowas von traumhaft und vorallem die lila-grün-farbene...jetzt kann ich mich ja auch trauen...du weisst schon :-)

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen CD-Karten. Der Richtigkeit wegen muss ich aber sagen, dass das alles ältere Karten sind, die alle mal auf meiner Homepage waren.
    Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn sie Dir gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. hallo Stefanie,
    ich finde Deine Karten wunderschön und auch die farblichen Zusammenstellungen sind klasse!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind wieder einmalig toll und wunderschön gearbeitet, Steffi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind der Hammer, das ist sicherlich eine riesige Arbeit...
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen