Follower

Donnerstag, 13. August 2009

Ein Geburtstagskärtchen ...

... für meine liebe Tanja, die am vergangenen Montag Geburtstag hatte. Ich hoffe, dass ich ihr mit dieser Karte eine kleine Freude machen konnte.


Kommentare:

  1. hallo Steffi,
    wau wieder eine traumhafte Fadengrafikkarte, gefällt mir richtig gut!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Da wird Tanja sich bestimmt riesig drüber freuen,
    die schaut super aus

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Stefanie, da ist Dir wieder ein Schmuckstück gelungen und Tanja hat ganz sicher eine riesengroße Freude damit !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wunderschöne edle Karte. Und super gestichelt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. FG und Motiv sind stimmig und farblich toll aufeinander abgestimmt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Na aber sicher hat sie sich gefreut- bei dieser fantastischen Karte!!! Wieder traumhaft schöööön!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so schöööön !!
    Da hat Tanja sich sicher mächtig gefreut .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuuuuunderschöööööööööne Karte
    hast du gezaubert, waaaaahnsinn.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Stefanie, zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet. Ganz tolle Sachen machst du! Ich komme dir gerne immer mal wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es so Neues bei dir gibt.

    Wenn du magst, mach doch bei meinem Blog Candy mit; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stefanie,

    alle gezeigten Karten sind dir wieder mal sehr gut gelungen und sehen wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz tolle karte hast du gewerkelt, die kombi ist ne wucht

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus, hat Tanja bestimmt gut gefallen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Du hast die Karte wieder ganz toll gemacht!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen