Follower

Freitag, 7. August 2009

Wettbewerbs-Karte

Und weil es so schön ist, gleich noch ein Kärtchen hinterher.

Mit dieser Karte habe ich beim ABC-Wettbewerb in Ela`s Bastelecke den 2. Platz belegt *freu*. Das Thema war, eine Karte zu gestalten, in welcher in irgendeiner Art und Weise der Buchstabe "R" vorkommt. Ich habe diesen Buchstaben in der Farbe Rot und im Motiv mit den Rosen verarbeitet.


Ich hoffe, ich schaffe es, die anderen Karten aus meinem Urlaub am Wochenende endlich mal fertig zu basteln und dann gibts wirklich was zu sehen ;-).

Kommentare:

  1. Ohhhh Stefanie, da kann ich Dir herzlichst zum 2. Platz gratulieren. Das Kärtchen ist wieder wunderschön gearbeitet und die Vorgabe toll umgesetzt !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Süsse!

    Die Karte ist wunderschöööön!

    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Stefanie
    Glückwunsch zum 2. Platz! Ich hätte dir gewünscht, dass du mit dieser zauberhaften Karte den 1. Platz erreicht hättest!
    Knuddelgrüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Die Karte ist aber auch wirklich sehr schön. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wie immer traumhaft und sehr geschmackvoll!!

    AntwortenLöschen