Follower

Samstag, 1. August 2009

Ich bin wieder da

Berlin hat mich wieder *heul*. Drei Wochen Urlaub sind vorbei, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich ab Montag wieder arbeiten gehen muss. Nun ja, es ist nicht zu ändern, was muss, das muss eben.

Die letzte Woche habe ich bei meiner lieben Oma in Heringsdorf / Insel Usedom verbracht. Ich hatte super Glück mit dem Wetter, so dass ich Sonne, Strand und Meer so richtig genießen konnte. Das Wasser hatte etwa 19°C, nicht wirklich meine Temperatur, aber ich war drin *grins*. Nervend waren die Marienkäfer und Mini-Wespen, man war nur im Wasser vor ihnen sicher, ansonsten hingen sie echt penetrant an einem dran :-(.


Tja, gebastelt habe ich leider auch nicht so viel, wie ich mir eigentlich
vorgenommen habe, ich habe ein paar FG-Karten gestickt, naja, zur Karte muss ich sie noch machen, mal sehen, wann ich dazu komme ...

Bilder habe ich nicht viele gemacht, da ich ja seit fast 30 Jahren jedes Jahr mindestens 1x dort bin, trotzdem habe ich ein paar Eindrücke für euch.
Blick zur Seebrücke Heringsdorf Blick zum Brückensteg Bansin Diese "wundervollen" Tierchen zogen Gott sei Dank erst am letzten Tag in der Ostsee ein ... Und ein wundervoller Sonnenuntergang

Kommentare:

  1. Super tolle Fotos von der Ostses.. der Sonnenuntergang ist richtig traumhaft wunderschön - so richtig was für Verliebte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon so lange nicht mehr das Meer gesehen. Die Fotos sind wirklich schön. Das mit der Marienkäferplage habe ich auch gehört, ich hoffe sie haben Dir wenigstens Glück gebracht.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefanie ,
    sehr schöne Eindrücke hast mit gebracht ,
    vielen Dank !
    Ja im Urlaub merkt man wie schnell die Zeit vergeht !
    Wünsche Dir ein guten Start am 1.Arbeitstag ohne Stress hoffe ich für Dich .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu Stefanie,
    schön das du wieder aus dem Urlaub zurück
    bist.Das sind ja tolle Bilder, da hast du
    es ja schön gehabt und konntest
    dich bestimmt gut erholen.
    Vielen Dank auch für den Kommentar
    auf meinem Blog, Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG
    Mucki

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück!! Sieht ja nach einem schön erholsamen Urlaub aus!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Stefanie,
    erstmal möchte ich mich für die tolle Urlaubskarte ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut !!
    Ja, die Tage, Wochen und Monate vergehen immer viel zu schnell !
    Ich hoffe, daß die Erholung bei Deiner Oma noch lange anhält und Du den Start in den Alltag leicht bewältigen kannst !!
    Dein Engerl lacht mir täglich entgegen und ich denke an den wunderschönen Montag in Berlin zurück - danke nochmals herzlich dafür !

    Liebe knuddelige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    schön Dich gefunden zu haben und dann gleich mit so tollen Fotos.
    Dein Urlaub muss demnach super gewesen sein.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. hallo Stefanie,
    schön das Du weider gesund aus dem Urlaub zurück bist.Danke für die schönen Foto´s da bekommt man gleich Lust auch zu fahren.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für die schönen Urlaubsfotos. Da packt einen so richtig das Fernweh. *seufz*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen