Follower

Mittwoch, 22. Juli 2009

Kleiner Urlaubszwischenstand

Heute ist Mittwoch und damit ist mein halber Urlaub auch schon wieder vorbei *heul*. Wieso vergehen die freien Tage immer so schnell ???

Die liebe Tanja war ein paar Tage bei mir und es waren richtig richtig schöne Tage, wir haben viel gesehen, neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen. Gestern habe ich dann meinen Küchentisch aufgebaut (ja, die Wohnung ist immer noch nicht vollständig) und jetzt geht es noch ein paar Tage an die Ostsee zu Oma. Ruhe und Entspannung pur.

Wenn ich es schaffe, stelle ich euch noch ein paar Bilder der letzen Tage ein.

Ansonsten nur die traurige Nachricht: noch nichts gebastelt, absolut gar nichts :-(. Das kommt jetzt in den letzen Tagen, Fadengrafik am Strand *lol*.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche !!!

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    die schönen Tage vergehen immer so rasend schnell...Wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut. Freue mich schon auf deine neuen Werke. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dann erhol Dich noch schön!! Bin schon sehr gespannt, was Du ieder traumhafts gestichelt hast!!

    LG & ein schönes WE!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefanie
    ich wünsche Dir auch noch ein paar schöne erholsame Urlaubstage!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    dann lass es Dir gut gehen bei Deiner Oma und erhol Dich gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    ja der Urlaub ist leider immer viel zu schnell vorbei. Ich hoffe trotzdem das Du Dich erholen konntest.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen