Follower

Donnerstag, 6. August 2009

Und noch einer ...

Diesen super tollen Award habe ich gestern von Wondercat Nicole bekommen. Ein riesen Dankeschön an Dich !!!



Die Regeln dieses Award sind : Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter. Das mit dem Weiterreichen wird schon wieder ein bisschen kritisch, aber ich erzähle euch gern, welche 5 Dinge ich gern mache ... *dumdidumdidum*.

1. Aufgrund akuten Schlafmangels genieße ich langes Ausschlafen an den Wochenenden
2. Basteln, Basteln Basteln ............................ meinen weiteren Hobbies (Lesen, Tanzen, Verreisen und manchmal auch Sport) frönen
3. Freunde treffen und Spaß mit Ihnen haben
4. Ich backe für mein Leben gern, leider gibt es nur zu wenig potentielle Opfer, die dann das fertige Backwerk mit mir essen (für mich allein backe ich nicht)
5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich geh eigentlich auch gern zur Arbeit, denn diese nimmt mich ja schließlich doch den lieben langen Tag in Anspruch :-)

Kommentare:

  1. hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Award.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,

    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem neuen Award !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen