Follower

Sonntag, 23. August 2009

Meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr

Man könnte als Titel auch "Die widerspemstige Zähmung" nehmen, denn das Garn hat mich mehr als nur Nerven gekostet. So schön es auch aussieht, ständig drottelte der Faden auf, riss oder es bildeten sich Knoten *grummel*. Die Stickerei hat zwar Ewigkeiten gedauert, aber ich hab es geschafft.

Der Hintergrund ist goldenes Papier, auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut.

Kommentare:

  1. Huhuuu Stefanie,
    *schwääääärm* deine erste Weihnachtskarte
    sieht ja soooooooooo schöööööööööööön aus.

    Ich bin hin und weg.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. supermegastark, bin beeindruckt von Deiner Arbeit!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Stefanie, Dein erstes Weihnachtskärtchen haut mich schon vom Hocker, so wunderschön hast Du es gearbeitet.
    Deine Fadengrafik ist wirklich wieder eine Wucht geworden !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Karte. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo Stefanie,
    die Weihnachtskarte sieht sehr festlich aus, tolle Arbeit.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wie schön! Eine supertolle Arbeit.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen