Follower

Samstag, 8. August 2009

Die ersten Urlaubskarten

Endlich möchte ich euch ein paar Karten zeigen, die ich in meiner letzten Urlaubswoche an der Ostsee gebastelt habe. Eigentlich habe ich dort nur die Rohlinge bestickt, denn ich konnte ja schlecht mein ganzes Bastelmaterial mitschleppen.

Diese Bilder sind jetzt ganz speziell für meine Freundin Kathleen, denn alles, was wir beide tun, hat in irgendeiner Art und Weise Ähnlichkeit. Ich habe zwar andere Farben und Motive benutzt, aber die FG-Muster sind dieselben.

Kommentare:

  1. ... besonders die zweite Karte gefällt mir ausgesprochen gut!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. die zwite Karte gefällt mir etwas besser als die erste, aber Du solltest künftig länger Urlaub haben
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ja wir beide, fast immer ähnlich oder sogar fast gleich...wie soll es auch anders sein. Tolle Karten Süße.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefanie ,
    die Karten sind Traumhaft !!!

    "schmelzedahin "

    LG Doris

    AntwortenLöschen