Follower

Montag, 31. Oktober 2011

Vintage-Karte in rosé

Guten Morgen liebe Blogleser,

wie schnell doch die Wochen vergehen. Da ich noch arbeiten gehe, bin ich meist erst spät zu Hause und dann so ko, dass ich meist kaum noch am PC bin. Daher poste ich im Moment kaum auf anderen Blogs, das tut mir sehr leid, aber ich hoffe, es wird besser. Ab nächster Woche habe ich dann noch Urlaub und dann geht es in den Mutterschutz. 
Heute möchte ich euch meine Karte für unsere Challenge bei Stamps & Fun = Creativity zeigen. Unser Thema lautet heute 

Vintage

Ich hab meine Karte in rosé-beige gehalten und ich hoffe, sie gefällt euch. 


Teilnehmen möchte ich auch an der aktuellen Challenge von Addicted to stamps, hier lautet das Thema make it shabby, shabby chic or vintage. 

Danke für`s Vorbeischauen !!! 

Kommentare:

  1. you're card is lovely and a nice color to
    grtjs

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schaut superschön aus, ganz toll gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. What a very romantic and shabby chic card you have made for our challenge !! Beautiful image and papers. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh your card is very beautifull!!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr arjette.

    AntwortenLöschen