Follower

Montag, 10. Oktober 2011

Schaurig schöne Gruselgrüße

Naja, ganz so schaurig schaut die kleine Katze nicht hinterm Kürbis hervor, aber nicht mehr lange, denn schon in 21 Tagen ist es soweit und daher lautet unser Thema bei Stamps & Fun = CREATIVITY

Halloween

Uns hier sehr ihr meine Karte dazu: 


Mitmachen möchte ich damit bei folgenden Challenges: 

Stempelmagie - Stanzen / Schneiden
BaLiSa - Sketch
Challenge up your life - Halloween
Fussy and Fancy - Fall or Halloween

Danke für`s Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Stefanie,

    Dein Kärtchen ist ganz schaurig schööön süüüß geworden !!!

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen. So arg gruselig mit Skeletten usw. mag ich nicht so gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. lovely card and very spooky paper
    grtjs

    AntwortenLöschen
  4. what a adorable halloween card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist eine fantastisch schöne Halloween Karte und das Stempelmotiv ist einfach süss!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Deine Karte ist super schön und stimmig geworden und du hast die Farben super kombiniert.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa !
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    da ist Dir aber eine besonders schöne Karte vom Basteltisch gehüpft und richtig gruselig ist sie garnicht...vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und ich würde mich freuen, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    Mir gefällt Deine Halloween-Karte sehr, eben weil sie so süss ist! Es muss tatsächlich nicht immer gruselig sein, oder?! ;-))Deine Farben sind auch ganz toll und der Text unten rechts ist total super.
    Herzlichen Dank, fürs Mitmachen bei Challenge up your life. Sonnige Herbstgrüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so schaurig süß und wunderschön, gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte hast Du gemacht, das Hintergrundpapier gefällt mir richtig gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll geworden. Und ich mag das süsse Kätzchen auf alle Fälle.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja süss. passt auch gut zur Cat´s Corner Challenge. Das Hintergrundpapier ist klasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen