Follower

Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloween in 3D

Hallo liebe Blogleser,

ich bin schon wieder spät dran mit dem Zeigen meiner Karte für unsere aktuelle Challenge für Nadia`s Challengeblog. Diesmal lautet unser Thema 

"Halloween in 3D"

Ich hab mich damit sehr schwer getan, da ich wirklich kein Halloween-Fan bin, geschweige denn ein 3D-Motiv hatte. Ich musste also ein bisschen improvisieren und das kam dabei heraus:


Kommentare:

  1. Hallo,

    man sieht deiner Karte überhaupt nicht an, das du Helloween nicht magst. Und deine Improvisation ist dir wirklich Klasse gelungen.

    Mir gefällt deine Karte.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. lovely halloween card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    da geht es mir genau wie dir, denn ich muss sagen,ich habe mich auch schon mal mehr für Halloween interessiert. Aber deine Karte gefällt mir trotzdem.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super klasse aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie, die ist doch trotz allem toll geworden. ICh mag auch kein Halloween :)

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen