Follower

Sonntag, 9. Oktober 2011

Eine andere Kartenform bei Kartenallerlei

Ich hab total vergessen, euch meine Karte für die neue Kartenallerlei-Challenge zu zeigen, sorry. Ich bin abends meist so ko, dass ich nicht mehr am PC bin sondern froh bin, wenn ich die Beine hochlegen kann.

Unser Thema lautet diesmal: 

besondere Kartenform

Ich hab mich für eine dreieckige Männerkarte entschieden, die hat ein Kollege von mir bekommen, der gern mit seinem eigenen Bott auf Berliner Gewässern und Umgebung unterwegs ist. 


 Außerdem suchen wir neue Designer und Gastdesigner, wenn ihr also Lust habt, in unserem netten kreativen Team dabei zu sein, dann schaut unbedingt auf dem Kartenallerlei-Blog vorbei, da könnt ihr alles nachlesen.

Danke für`s Vorbeischauen, nächste Woche gibt es mehr zu sehen, versprochen. 

Kommentare:

  1. WOW, diese Karte bringt mich zum Staunen, die ist ja toll geworden, echt klasse
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hehe, die ist ja mal cool....und was außergewöhnliches noch dazu :) Tolle Idee ...

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  3. very lovely card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist im wahrsten Sinne des Wortes "Spitze" geworden ... wirklich toll diese Art und außergewöhnlich auf jeden fall!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. WOW Stefanie, die Karte ist einfach fantastisch geworden....Perfekt!!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen