Follower

Montag, 24. Oktober 2011

Herbstkarte für SFC

Guten Morgen, 

schon wieder ist es Montag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY (SFC).

Heute lautet unser Thema

Herbst

und da der Herbst nicht wirklich meine Jahreszeit ist, habe ich versucht, die Karte zumindest in herbstlichen Farben zu halten. Leider kommen die Farben gar nicht so gut rüber auf dem Bild, im Original sind sie deutlich kräftiger.


Danks für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    deine Herbstkarte ist dir wirklich gut gelungen. Die Farben kommen super rüber, und du hast sie wunderschön gestaltet.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. very pretty realy autum colors and nice flowers
    grtjs

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kärtchen Stefanie.
    Und tolle Werke hast Du in der letzten Zeit gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie, deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    bin gerade über Deinen Blog 'gestolpert'. Deine Herbstkarte find ich wunderschön. Das Motiv gefällt mir und so schön coloriert. Ganz toll!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind doch klasse geworden, ein züßes Kärtchen, um das Motiv hätte vielleicht noch ein bischen mehr Platz gekonnt.
    Toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,

    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen