Follower

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Guten Morgen, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die am Montag an mich gedacht haben, per post und auch per Mail. Ein großer Dank geht dabei an die Mädels aus Elas Bastelforum, ich melde mich bald, versprochen. Im Moment ist es sehr stressig, da mich der Job voll in Anspruch nimmt, aber in fast zwei Wochen bin ich dann zu Hause und hab sicher auch wieder mehr Zeit.

Heute ist schon wieder Zeit für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei und da es bald soweit ist, lautet das Thema heute: 

Halloween

Ich hab einen Digistamp benutzt, den Fimola mal auf ihren Blog angeboten hat, ist die kleine Fledemaus nicht zu süss ??? Der Spruch ist übrigens auch von ihr, schaut doch mal bei ihr vorbei.


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Was für ein süßes Fledermäuschen, und das Drumherum finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely halloween card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja wen haben wir denn da, es freut mich das du eins meiner Motive verarbeitet hast und dann auch noch so traumhaft, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Super süß deine Karte...hattest du Geb.?
    Dann nachträglich alles alles Gute!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß die Fledermaus, toll in Szene gesetzt und soooo schönes Halloween HG Papier!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen