Follower

Montag, 17. Oktober 2011

Kätzchen in Rosa-Violett

Heute startet schon wieder unsere neue Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY, diesmal mit einem tollen Sketch von Andrea.

Ich hab mal wieder eines meiner älteren Stempelmotive von Lelo rausgeholt und das Kärtchen ist rosa-violett geworden, wer weiß, was mich dazu inspiriert hat. 

Hier meine Karte: 

 Und Andreas Sketch:
 

Danke fürs Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. cute and beautiful stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum, genau meine Farben und super klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist sehr schön, und was Du daraus gemacht hast, ist wunderschön. Die Farbkombi sieht super aus, und das Kätzchen hast Du meisterhaft coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stefanie,
    das hast Du ganz zauberhaft gemacht, Du hast den tollen Sketsch wunderschön umgesetzt. Deine Farbwahl ist traumhaft und bestimmt auch auf Deine Stimmung zurück zuführen *gggg*.
    Ich bin begeistert von Deiner super schönen Karte.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen