Follower

Montag, 3. Oktober 2011

Eine kleine Weihnachtsverpackung

Fast vergessen, mir ist heute wie Sonntag, aber nein, es ist ja schon Montag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY (SFC). 

Heute lautet unser Thema

Verpackungen 

und ich habe eine kleine Weihnachtsverpackung gewerkelt, mit der ich wohl in die Massenproduktion als kleines Mitbringsel gehen werde.



Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Die Verpackung ist total niedlich geworden. Ein tolles Mitbringsel.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. hehe, die Verpackung ist ja total süß :) über so ein kleines Mitbringsel allein schon mit der tollen Verpackung freut sich doch jeder :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely image and bag stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist ja entzückend, das Motiv finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen