Follower

Dienstag, 27. September 2011

Anything goes bei SFC

Guten Morgen,

wir haben ein stressiges Wochenende hinter uns, daher hab ich es total vergessen, meine Karte für die aktuelle Challenge bei SFC gestern einzustellen.

Diesmal lautet unser Thema:

Anything goes

Ich hab mal wieder einen meiner Lieblingsstempel rausgeholt und so so ist diese Karte entstanden.


An folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen:

Hanna & Friends - Anything goes
CLP Challenge - Sketch
EAC - Farbkombi Braun-Rosa

Kommentare:

  1. Eine ganz schoene Karte. Toll gemacht. Gruss.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Kärtchen total schön, farblich sehr gelungen und das Motiv ist einfach goldig!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Kärtchen zeigst Du uns wieder !!
    Die Farbzusammenstellung ist Dir super gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. very sweet and beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist aber auch herzallerliebst, ich finde Deine Karte richtig toll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die klasse! Das ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive ...!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse und gefällt mir so richtig gut, alles passt super zusammen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. das ist eines meiner lieblingsmotive ! wunderschön deine karte !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen