Follower

Donnerstag, 15. September 2011

Neue Challenge bei Babsis-Ideenwelt

Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist die Mitte des Monats erreicht, wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt. In knapp drei Monaten ist das Jahr schon wieder vorbei.

Heute möchte ich euch meine Karte für die 7. Challenge bei Babsis-Ideenwelt zeigen. Sie hat wieder einen tollen Sketch für euch vorbereitet, schaut also unbedingt vorbei, es gibt auch einen super Preis zu gewinnen !!!

Vielleicht wundert ihr euch jetzt ein bisschen über meine Karte, ja, ich habe tatsächlich ein Motiv "ohne Gesicht" benutzt. Ich wollte es mal ausprobieren, weil viele davon so schwärmen. Aber es ist nicht meins, irgendwie hab ich da immer das Gefühl, die Figuren sind stumm, es fehlt einfach was.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an folgenden Challenges:

Stempelmagie - Eckig

Danke fürs Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Mir gefällt deine Karte ausgezeichnet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. That is a beautiful card Stefanie!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Karte ausgesprochen sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft - die Farben sind sehr schön und harmnonisch gewählt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist es geworden, auch wenn du die gesichtslosen nicht so gerne magst. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön geworden. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Kärtchen und der Sketch wurde dabei super umgesetzt.
    Die Blumen sind auch richtig klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Babsies Ideenwelt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen