Follower

Montag, 5. September 2011

SFC und NCB

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß, es war sehr ruhig hier auf meinem Blog in den letzten Tagen. Am Donnerstag war ich schon wieder arbeiten und nachmittags hatten wir dann Betriebsausflug und am Freitag sind wir spontan nach Erfurt gefahren und erst gerstern zurück gekommen. Es war ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende für mich, die Hitze und die Mücken taten ihr übriges noch dazu. 

Jetzt möchte ich euch aber endlich noch meine Karte für die heutige SFC-Challenge zeigen, Nadell hat uns einen tollen Sketch zur Inspiration zur Verfügung gestellt, ich hab ihn für meine Karte gedreht. 



Und schon letzten Donnerstag ist die neue Challenge bei Nadia`s Challengeblog gestartet, hier lautet unser Thema diesmal: 

Circus in 3D 
 

Für mich schwierig, da ich nicht so auf Circus stehe und daher auch kaum Motive dafür hatte, aber gerade das sind ja die Herausforderungen.

Danke fürs Vorbeischauen !!!





Kommentare:

  1. beautiful christmas card stefanie and a lovely circus card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für schöne Karten...

    lg

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind aber super geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für super schöne Karten, die erste ist mein Favorit, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sind alles wunderschöne Karten, aber die erste mit dem süssen Motiv hatte mein Herz sofort erobert, smile!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen
  6. -niedliche Karte, mein Favorit ist aber die Nummer eins,einfach nur süß
    LG Simone

    AntwortenLöschen