Follower

Mittwoch, 24. August 2011

Sketch-Zeit bei Kartenallerlei

Guten Morgen liebe Blogleser. 

schon wieder ist es Mittwoch und mein halber Urlaub ist schon fast vorbei. Danach werde ich noch zwei Monate arbeiten, bevor sich unser Leben erst mal völlig auf den Kopf stellen wird. 

Heute startet unsere neue Challenge bei Kartenallerlei, diesmal mit einem Sketch von mir. Und das ist mein Kärtchen, mit dem Motiv Sweet Blossom von Sylvia Zet / Wee Stamps. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe diese Motive, sie sind so süss und immer wieder anders, je nach Coloration.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Woww this is really gorgeous Stefanie!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. So eine schoene Karte. Ich liebe es. Gruss Helen

    AntwortenLöschen
  3. huhu Stefanie- dein Sketch und die Karte sind super!!
    Die Motive sind ja wirklich zucker süß!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Belle carte ! Les couleurs sont super !
    Amitié
    Evy

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Stefanie, lovely colours!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das Motiv ist einfach süß und schön coloriert.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööne Karte gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist den süss und schön coloriert!
    Hezrlichen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuiiii liebe Stefanie, was eine zauberhafte Karte!! Das Motiv ist ja auch wiklich "Zucker" ;-) . Und dasnn auch noch so toll coloriert und in Szene gesetzt! Super!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist supersüss und wunderschön coloriert, tolle Farb- und Papierwahl, rundum einfach schöööön.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte, die zarte Farbcombi hellblau mit hellbraun kommt sehr gut zur Geltung, das kleine Wee-Girl ist reizend und sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Helga
    Danke, daß Du nun meinen Blog verfolgst - habe mich auch bei Dir eingetragen, die schönen Anregungen von Dir möchte ich mir auch nicht entgehen lassen.

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßer Traum in blau. Du hast die Kleine fabelhaft coloriert. Mit den Papieren und den anderen Kleinigkeiten hast Du einen besonderen Rahmen geschaffen um Dein wunderbares Werk zur Geltung zu bringen!
    Alles liebe aus Österreich
    Helga

    AntwortenLöschen