Follower

Montag, 1. August 2011

Weihnachten im August

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute haben wir bei Stamps & Fun = CREATIVITY das Thema "Weihnachtskarte" für euch. Klar, eigentlich ist es gerade mal Anfang August und eigentlich sollte es auch Sommer sein, aber mit der Weihnachtskartenproduktion kann man ja nie früh genug beginnen.


Ich habe für meine Karte den mega süssen Christmas Bunny von Wee (Designerin ist Sylvia Zet) aus der aktuellen Kollektion benutzt.

An folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen:

Fun with Shapes and more - Weihnachten im Juli

Danke für`s Vorbeischauen.




Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    da hast du recht, man kann nicht zu früh mit Weihnachtskarten beginnen.

    Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Eind Klasse Farbkombi, und das Motiv ist ja total herzig.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Stefanie, Christmas bunny looks great with his fluffy hat!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Stefanie
    Das ist ja auch wieder eine traumhaft schöne Karte geworden und "Weihnachten ist schneller da als man denkt!" Lieber Gruss aus Zürich schickt Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz goldig der kleine Wicht auf Weihnachtskarte im Sommer.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte ist Dir wieder gelungen. Ich warte zwar auf den Sommer, aber Du hast Recht, wenn der August angefangen hat, kann man ja schon die Eieruhr einstellen, bis Weihnachten ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, deine Karte ist ein Traum.
    Mir gefällt sie ausgezeichnet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stefanie,
    Deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön geworden und man kann ja nie früh genug anfangen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. ich stimme dir zu - mit weihnachtlichen basteleien kann frau nie früh genug beginnen. deine karte ist wunderbar geworden - das motiv ist sehr knuffig
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Stefanie!

    Das Motiv ist ja soooo super knuffig! Eine tolle Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Toll ist deine Karte geworden. So ein süßes Motiv und den Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man sich ja auf Weihnachten freuen. Deine Karte ist super schön.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    die Karte ist ja herzallerliebst. Wunderbar gestaltet und coloriert. Ich bin wiedermal restlos begeistert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen