Follower

Mittwoch, 27. Juli 2011

Bunny mit Blümchen

Guten Morgen, 

nachdem das Wetter nun gestern einigermaßen ging, hoffe ich, dass es heute wieder so schön wird.
Mir geht es soweit auch ganz gut, ich hoffe, dass die letzten Wochen bis zum Urlaub schnell vergehen.

Heute haben wir bei Kartenallerlei das Thema Streifen für euch, ich habe wieder einen Digi-Stamp von Sylvia Zet / erhältlich bei Wee , benutzt. Der kleine Hase ist aber auch zu süss, ich war sofort verliebt. 


Das gestreifte Hintergrundpapier hab ich von Bearly Mine Designs

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen auch an folgenden Challenges: 


Danke fürs Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. Das kleine Langohr ist wirklich süß, und die Karte gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. ooooo this is adorable, beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Wowww that is a gorgeous card Stefanie! Looks so amazing!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß der Hase mit Krawatte. *hihi* Wunderschön gemacht, die Karte!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Hase ist ja wirklich herzallerliebst.

    Danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Auch die ist ja süss.

    Der kleine Langohr ist sowas von knuffig.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz phantastische Karte!
    Die Motive von WeeStamps sind wirklich zauberhaft.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. wow, eine tolle Karte!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Karte, die mir sehr gut gefällt

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte schreit ja förmlich nach "haben wollen" ;-)
    Toller DT Beitrag bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. This card is gorgeous!Fab papers, ornaments and colouring! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    auch diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut - diese Stempelchen muss ich mir mal näher betrachten - die Gestaltung ist sehr schön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. I am back to admire your card Stefanie, is there any chance I could add it to Wee stamps Facebook gallery?

    AntwortenLöschen